Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nomenklatur

Moin Günter, ich fände es gut, wenn Du Deinen P3D-Updates der alten Flightport-Airports sowie der Flightport-Library neue Namen bzw. Namenserweiterungen geben würdest. Damit wäre der Verwechselungsgefahr vorgebeugt. Ich habe noch viele alte Flightport-Sachen im P3D4 verlinkt, da kommt man dann irgendwann schnell durcheinander. Nur als Vorschlag gedacht.

Schönen Abend,
Markus

Hallo Markus, kein Problem - ich überlege mir was.

Gruß

Günter

Wäre das OK?

EDRM - Traben-Trarbach P3DV4

Oder was würdest Du vorschlagen?

Ja, das ist schon sehr gut. Und vielleicht

GK-Flightport-Library

oder

Flightport-Library-P3DV4

Es sollte nur klar zu erkennen sein, dass es sich nicht um die "alten" Flightport-Sachen für den FSX/P3Dv3 handelt.

Die FlightPort Lib wird doch unter dem Namen "FlightPort Dynamic Library_P3DV4" installiert oder nicht?

Da hast Du natürlich vollkommen Recht, Günter. Ich hatte da einfach nicht bis zum Ende gelesen 😀